Ich bin im Wassermann 1966 geboren,

verheiratet und Mutter zweier Kinder.

 

Mein Werdegang in einigen Stichworten:

-          Bioenergetikerin, V. Wörler
           St Louis Frankreich
-          Dipl. Farbtherapeutin AZF
           E. Wyss Luzern
-          Hypnosetherapeutin OMNI
-          Pflegefachfrau Anästhesie
-          Psychologisches Debriefing
           G. Perren Visp
-          Managementausbildung BPIH
           Bern
-          Eigene Praxis seit 2005
 

Als ich im Alter von 35 Jahren mit einer Tetraplegie im Paraplegikerzentrum in Nottwil lag und an die Zimmerdecke starrte, wurde mir blitzschnell bewusst, dass sich mein Leben von nun an grundlegend ändern wird.

Schon immer hat mich der menschliche Körper fasziniert. Als Pflegefachfrau Anästhesie durfte ich Menschen in schwierigen Situationen begleiten und die Faszination des menschlichen Körpers ergründen. Und nun lag ich selber als Patientin gelähmt bis zum Hals im Bett und war bewegungsunfähig.

Da die Ursache der Tetraplegie nicht vollständig geklärt werden konnte, machte ich mich auf den Weg, neue Dimensionen der Heilung  zu ergründen. Meine Wahrnehmungen als Kind aktivierten sich schnell wieder, da ich nur noch " sein" konnte. Ich konnte all meine bisherigen Aktivitäten, wie zum Beispiel klettern, Hochtouren machen, Gleitschirm fliegen, Yoga, reisen... nicht mehr leben.

In dieser sehr intensiven Zeit  des " seins" und einigen einschneidenden Erlebnissen kam ich auf den Weg der Ganzheit-lichen Heilung. Ich bekam einen bewussten Zugang zu universellen Informationen und konnte diese mit meinem schulmedizinischen Wissen verknüpfen. All dieses  Wissen testete ich zuerst an mir selber, um meine Lähmung anders angehen zu können.

Seit meiner Tetraplegie mit 35 Jahren bilde ich mich in verschiedenen Therapiebereichen immer wieder weiter. Ich lerne täglich dazu und bin glücklich und dankbar, meine Erfahrungen anderen Menschen weiter geben zu dürfen.

 

 

Mein Gehirn ist nur ein Empfänger

Im Universum gibt es eine zentrale Stelle

aus der wir Wissen, Weisheit und Inspiration erhalten

                                                                               Nikola Tesla