Bioenergie Jahresseminar

Start 15. Mai 2020

Möchtest du Körper, Seele und Geist ins Gleichgewicht bringen?

Wünschst du dir in Einklang mit unserem Planeten zu leben?

Bist du bereit, dich weiter zu entwickeln?

Im Jahresseminar für Bioenergie werden wir all diese Energieformen genauer betrachten. Du wirst fähig sein das Gelernte im therapeutischen Bereich, in deiner beruflichen Tätigkeit und in deinem Umfeld einfliessen zu lassen.

Um das zu erreichen, werden wir viel praktisch arbeiten.

Du brauchst keine Vorkenntnisse, kannst aber auch als Therapeutin oder Therapeut das Gelernte einfliessen lassen.

Inhalte

 

Farben

Wie wirken Farben und wie kann ich sie gezielt einsetzen? 

Farbenlehre, Vernetzung mit Steinen, Tieren, Pflanzen, Sternzeichen, Ernährung…

 

Astrologie

Hat das Sternzeichen einen Einfluss auf mein Leben? Umgang mit den verschiedenen Sternzeichen,

Zuteilung zu den Elementen und deren Farben 

 

Chakras

Wie verlaufen meine Energiezonen und wie sehen diese farblich aus?

Praktisches Heilen und die Lehre unserer Energiezonen.

 

Aura

Was ist eine Aura? Wie ist sie aufgebaut? Kann ich sie sehen? Kann ich mein Schutzsystem reinigen?

Grundwissen über die Energieebenen und Reinigungsarten.

 

Numerologie

Wieso bin ich gerade an diesem  Datum geboren? Haben Zahlen einen Einfluss?

Grundwissen über Zahlen und deren Aussagen.

 

Tiere, Steine, Pflanzen

Wie kann ich in Einklang mit Tieren, Steinen und Pflanzen  leben? Kann ich mit ihnen kommunizieren?

Was sind Krafttiere? (Schamanismus)

Energiesysteme aller Lebewesen spüren und lernen, in Einklang mit ihnen zu leben.

             

Ernährung

Spielt die Ernährung für die Gesundheit eine Rolle ? Welche Nahrungsmittel tun mir gut?

Wie ernähre ich mich, damit ich  im Einklang mit Körper- Seele und Geist leben kann?

 

Körpersprache

Welche Sprache spricht unser Körper? Was können wir daraus lesen?

Körperanalyse und Therapieformen erlernen.

  

Universelle  Gesetze

Was ist das Universum? Gibt es andere Lebensformen im Universum?

Grundwissen über Planeten, Galaxien und andere Lebewesen.

 

Geisterwelten, Engel, Feen

Gibt es Zwerge, Feen, Elfen? Wie treten wir in Verbindung zu Engeln

Gibt es Geister? Was geschieht, wenn jemand stirbt?

 

Karma

Was ist Karma? Habe ich ein Karma?

Karmalehre, eigenes Karma erkennen und daraus Schlüsse ziehen.

Seminarort

Glütsch Urban Zwieselberg

Nächstes Seminar

Start 15. Mai 2020

Die Ausbildungsdauer beträgt 7x 2 Tage.

Im pdf kannst du den Flyer des laufenden Jahres einsehen als Idee.

Gerne darfst du dich für weitere Informationen oder eine Anmeldung melden.

Download
Flyer Jahresseminar 2020
BAZflyer.2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 164.9 KB